Pfadi Trotz Allem

Mitgliederversammlung und Familienabend

Am 18. November ab 17:30 findet die Mitgliederversammlung der Pfadi Phönix Chur mit anschliessendem Familienabend für Gross und Klein im Titthof statt.

PTA bedeutet “Pfadi Trotz Allem” und ist ein Bereich der Pfadi, der schon kurze Zeit nach der Gründung der Pfadibewegung in England entstand. Die PTA trifft sich für bedürfnis- und ressourcenorientierte Aktivitäten, gestaltet für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung. Dazu treffen wir uns ca zweimal pro Monat am Samstag für ungefähr 2.5 h. Wir gehen in die Natur, spielen, erforschen, basteln, erkunden die Umwelt und entdecken vieles mehr.

Um Aktivitäten auch in Zukunft zu gewährleisten, suchen wir Pfadikinder sowie interessierte Leitende (auch Quereinsteiger).
Interessiert? Kontaktiere uns und deiner Schnupperaktivität steht nichts mehr im Wege.

Stufenleiterin

Simona Frank v/o Galena